Der Frauenchor Orlen feiert 30jähriges Jubiläum

037
Start-Pfeil12

Sonntag, 30. März 2008

Der Orlener Frauenchor feiert in diesem Jahr sein 30jähriges Jubiläum und der ESWE-Frauenchor erhielt zum Mitfeiern eine Einladung.

Am 30 März 2008 fuhren ca. 24 Frauen nach Taunusstein-Orlen, um dort beim Freundschaftssingen anlässlich des Jubiläums dabei zu sein.
Aus Flörsheim, Taunusstein-Neuhof, Bechtheim-Wallrabenstein, Ehrenbach, Würges, Limbach und Hallgarten kamen ebenfalls Chöre zum Feiern.

Auch der Männerchor aus Orlen sang „seinen Frauen“ mehrere Lieder.

In der Nachbarhalle, denn die Orlener Halle war erweitert worden, gab es etwas fürs leibliche Wohl. Die Gäste wurden mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffe und anderem verwöhnt.

Weil es so schön war, verging die Zeit auch schnell. Wieder einmal ist bewiesen worden, daß mit Musik alles besser geht und sich die Menschen verstehen.
Der alte Spruch: “Da wo man singt, da laß Dich nieder .........”, hier gewinnt er Sinn!

Noch schöner war es, dass der ESWE-Frauenchor für seinen Gesang gelobt wurde.
Mit einen Verdienst daran hatte die Vizechorleiterin Rita Hüthwohl, die den Chor an diesem Nachmittag unter Ihrer „Stimmgabel“ hatte.

Vielen Dank für die Einladung und weiterhin guten Erfolg und viele gemeinsame Jahre.

Unser Chor freut sich schon auf das nächste Treffen und Singen mit dem Frauenchor aus Orlen.

                                              K. Weitze, ESWE-Chor

Orlen0032008-2-500

Sie sind seit Mai 2002 unser

Gast

früher: Chor der Stadtwerke Wiesbaden 1905 e.V.

LilienWiesbaden

Wiesbaden

Mitglied im Deutschen und im Hessischen Sängerbund

 

WAPNEU-11-n
Titel ESWE-Chor_neu-Transparent-1004200802