Aulhausen

Einladung an den ESWE-Jugendchor zum Kaffeekonzert der “Diener-Chöre” in der Vereinshalle Aulhausen

Geladen waren: ESWE-Jugendchor Wiesbaden,
            MV “Fidelio Erbenheim”,
            MGV “Eintracht Nauroth”,
            MGV “Liederkranz Langenseifen”,
            MGV 1878 “Cäcilia Aulhausen” - Gastgeber.

Am 20. Mai 2007 luden der MGV 1878 “Cäcilia” mit ihren Frauen zu unterhaltsamen Chorvorträgen bei Kaffee und Kuchen ein.
Das Konzert, das von zahlreichen Ehrengästen besucht wurde, stand unter der Leitung von Diplompianist Carsten Diener.

Durch vorherige Terminabsprache trafen sich die Sängerinnen und Sänger des ESWE-Jugendchores an der Christian-Bücher-Halle in Wiesbaden zur pünktlichen Abfahrt um 15.45 Uhr nach Aulhausen. Dort trafen wie vorgesehn in der Pause ein.

Nach Vorträgen von “Eintracht Nauroth” wurde der Jugendchor um seinen Auftritt gebeten und
erfreute alle Gäste mit “Music is the Key” und “September End”.
Im Anschluß trugen der MV “Fidelio” als gemischter Chor ein “Spiritual Medley” und “Take me Home” vor.

Trotz fehlen einiger Jugendlicher waren die Vorträge eine sehr erfolgreiche Präsentation mit harmonischem Klangbild. Dies wurde durch die Teilnehmer sowie durch den Jugenchor-Leiter, Hernn Diener, bestätigt.

Die ESWE-Chöre gratulieren zu diesem gelungenen Konzert und freuen sich auf die nächsten Veranstaltungen mit den jungen Chören.

                                     Fa. Sager, ESWE-Chor

Zur Bildergalerie:

Pfeil-rechts-neu1-rot
Start-Pfeil07

Sie sind seit Mai 2002 unser

Gast

früher: Chor der Stadtwerke Wiesbaden 1905 e.V.

LilienWiesbaden

Wiesbaden

Mitglied im Deutschen und im Hessischen Sängerbund

 

WAPNEU-11-n
Titel ESWE-Chor_neu-Transparent-1004200802