0
Start-Pfeil

Die “ESWE-Chor-Chaos-Chaoten-Truppe bei “Die lust’ge Kunne”

Bilder gibds z gugge wenn de uffs Bildsche klicksd!!!

ballon13
ballon13
ballon13
ballon13
ballon13
ballon13
ballon13
ballon13

LustgeKunne10-061-TitelAuch in diesem Jahr,- schon zum 4. Mal - ist die Chaotentruppe der ESWE-Chöre
bei der Fremdensitzung der Lust`ge Kunne am 30.Januar in der Galatea-Anlage aufgetreten.

Mit ihrer Play-Back-Show hatten die 13 Sängerinnen und Sänger wie auch in den Vorjahren für Furore gesorgt. Das Publikum hat mit stehenden Ovationen sowohl während der Show als auch bei der Zugabe : „Die bunte Kuh macht muh“ mitgemacht .

Sowohl die Idee als auch die Choreographie und Kostüme werden meist nach den Chorproben „erarbeitet“ und man merkt den „Chaoten“ an, dass „sie viel Spaß and der Freud“ haben.
Ursprünglich war die Play-Back-Show nur für die eigene Veranstaltung der ESWE-Chöre am Fastnachtssamstag gedacht.
Vor 4 Jahren dann ist die Gruppe für eine andere bei der Sitzung spontan bei den “lust`ge Kunne” aufgetreten und feiert seither Erfolge.

Text: D. Schauerer

Sie sind seit Mai 2002 unser

Gast

früher: Chor der Stadtwerke Wiesbaden 1905 e.V.

LilienWiesbaden

Wiesbaden

Mitglied im Deutschen und im Hessischen Sängerbund

 

WAPNEU-11-n
Titel ESWE-Chor_neu-Transparent-1004200802