GoldeneStöhrTitel

Alle ESWE-Chöre gratulieren dem “Goldenen Brautpaar” Georg und Renate Stöhr
aufs herzlichste!
stöhr-eingefügt-fertig-Titel-mitRahmen

Die kirchliche Feier fand am 28. August 2008 um 16.oo Uhr in der Erlöserlirche zu MZ-Kastel statt.
Es war keine Frage, dass bei dieser Feier die Chöre den Gottesdienst mitgestalteten.
Zugegeben, der Gesang war nicht einwandfrei, war doch zu sehen, dass der eine oder die andere ein Tränchen im Auge hatte und so vielleicht auch deshalb die Stimme etwas zitterte. Egal, es war doch bewegend!
Trotzdem, Musikdirektor Burkhard Keiper wusste uns auch hier “abzufangen”, auch wenn ihm die Schweiss-perlen auf der Stirn standen.
Er muss arg gelitten haben!

Nach der “zweiten kirchlichen Trauung” musste Familie Stöhr noch die Gratulationskur über sich ergehen lassen, bestand aber auch diese Prüfung mit bravour!

Gefeiert wurde anschließend in Biebrich im “Schützenhof” und wie zu hören war, soll es Mitternacht geworden sein.

Wir alle wünschen dem Brautpaar noch viele gemeinsame glückliche Jahre!

Mehr Bilder gibt’s hier zu sehen.                           Text und Bilder: K. Weitze, D. Walkewitz, ESWE-Chor

Start-Pfeil12
040
Wedding-042
Wedding-049

Sie sind seit Mai 2002 unser

Gast

früher: Chor der Stadtwerke Wiesbaden 1905 e.V.

LilienWiesbaden

Wiesbaden

Mitglied im Deutschen und im Hessischen Sängerbund

 

WAPNEU-11-n
Titel ESWE-Chor_neu-Transparent-1004200802