Dieses Konzert sollte der Höhepunkt zu unserem 100. Geburtstag werden und war es auch!

Vor fast ausverkauftem Friedrich-von-Thiersch-Saal im Kurhaus Wiesbaden brachten die ESWE-Frauen- und Männerchöre unter der Leitung von Musikdirektor Burkhard Keiper, der ESWE-Kinderchor unter der Leitung von Csilla Szili, der ESWE-Jugendchor unter der Leitung von Diplompianist Carsten Diener und unterstützt vom hervorragend geführten Johann-Strauß-Orchester unter der Leitung von Herbert Siebert, den Gästen einen breit gefächerten Blumenstrauss dar.

Mit einem Querschnitt durch seine Lieder für “Jung” und “Alt” konnte das Publikum begeistert werden.
Kleine und Grosse Solisten, Nonnen und Pater wurden mobilisiert, um ein Feuerwerk der Begeisterung abbrennen zu können.

Herbert Siebert mit dem Johann-Strauß-Orchester gab den Chören den nötigen Hintergrund und sorgte mit heiteren Melodien für Stimmung.

Wir, die ESWE-Chöre, bedanken uns bei unseren Gästen für ihr Kommen und für die Begeisterung, die uns entgegen gebracht haben.
Wir danken unseren Chorleitern für ihre mühevolle Arbeit, damit wir diesen Geburtstag so glanzvoll gestalten konnten.
Wir bedanken uns bei unserem Vorstand für seinen Einsatz ebenso wie bei allen ungenannten, die leise und unauffällig mit zum Gelingen beigetragen haben.
Wir bedanken uns bei unseren Schirmherren und den ESWE-Vorständen für ihre Unterstützung, mit deren Hilfe vieles während des ganzen Jubiläumsjahres leichter gefallen ist.

Und ---- Wir machen weiter!
Ihre ESWE-Chöre
 

Bilder der einzelnen Chöre
während der Vorträge

Bilder aus dem Kurhaus:
Vorbereitung und Auftritt

Kinderchor

Jugendchor

Frauenchor

Männerchor

Duett

Bilder von Fr. Steuber

Sie sind seit Mai 2002 unser

Gast

früher: Chor der Stadtwerke Wiesbaden 1905 e.V.

LilienWiesbaden

Wiesbaden

Mitglied im Deutschen und im Hessischen Sängerbund

 

WAPNEU-11-n
Titel ESWE-Chor_neu-Transparent-1004200802