0
Start-Pfeil
Titelbild Konzert der Generationen 2014

Konzert der Generationen

Am 30. November 2014 fand in der Johanneskirche in Wiesbaden unser
“Konzert der Generationen” unter der Leitung von Musikdirektor Burkhard Keiper und Diplompianist Carsten Diener statt.

Schon einmal hatte Carsten Diener ein solches Konzert in anderer Besetzung im Rheingau gestartet und das fand dort genauso Anklang wie hier in der kleinen Kirche im Südosten von Wiesbaden.

Der ESWE-Jugend-, Frauen und Männerchor, dazu Dieter Schauerer, Ilse und Justine Piro als Solisten, gaben sich die Notenblätter abwechselnd in die Hand.

Alles zusammen ergab in zwei Stunden ein abgerundetes Bild des Leistungsvermögens unserer Chöre.

Vertreten waren unter den Gästen der Ortsvorsteher der Gemeinde Wiesbaden Süd-Ost Ullrich Weimer sowie die Vorsitzende des Sängerbundes der Dienstleistungsbetriebe Bezirk Süd Michaela König, die zu diesem Konzert aus Frankfurt angereist war.
Für diese Besuche bedanken wir uns herzlich!

Ebenso bedanken wir uns bei den Gästen, die sich am ersten Advent die Zeit genommen hatten, zu uns zu kommen!

Ganz besonderen Dank richten wir auch an die Pfarrerin der Johanneskirchengemeinde, Frau Eva-Maria Spinola, die uns die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und somit unsere Vorstellung in der Gemeinde ermöglichte!

Dank auch unseren beiden Chorleitern, die trotz ihres engen Zeitfensters an diesem Tag bei uns waren!

Nicht zu vergessen - unseren Vorstand der ESWE-Chöre, der für diesen Tag enormes geleistet hat, allen Sängerinnen, Sänger und Fotografen - herzlichen Dank!

Erste Bilder sind hier zu sehen oder “Klick” auf oberes Bild.

D. Walkewitz, ESWE-Chor, 2014

Sie sind seit Mai 2002 unser

Gast

früher: Chor der Stadtwerke Wiesbaden 1905 e.V.

LilienWiesbaden

Wiesbaden

Mitglied im Deutschen und im Hessischen Sängerbund

 

WAPNEU-11-n
Titel ESWE-Chor_neu-Transparent-1004200802