0
Start-Pfeil

ESWE-Chorausflug des Kinder- und Jugendchores zur Lochmühle

Bild017_Titel1Unser diesjähriger Ausflug des Kinder- und Jugendchores führte uns am 5. September 2010 in den Freizeitpark Lochmühle bei Wehrheim (Friedberg).

Wir alle müssen in der Woche vor unserem Ausflug doch sehr brav gewesen sein wie Engel (!?), denn an an diesem Sonntag hatten wir scchönes, warmes Wetter und keinen Regen, wie an den Tagen zuvor.

In der Lochmühle angekommen galt unsere erste Aufmerksamkeit der Grillhütte, die sofort inspiziert und für gut befunden wurde. Hier wurden dann auch die Würste verspeist, aber das ist ja auf den zum Bericht gehörenden Bildern zu sehen.

Im Anschluss erkundeten wir mit unseren Eltern in 3er-Gruppen den Park.
Das war nicht ganz einfach, denn hier gibt es viele Attraktionen zu sehen, Gelegenheiten zum Austoben und verlaufen geht auch ganz schnell.

Zu Mittag und zur Kaffeezeit meldeten wir uns zu den vorgegebenen Zeiten bei unseren Betreuern, die wir sonst nicht zu Gesicht bekamen, weil wir viel zu beschäftigt waren.

Das war auch der Grund unserer verspäteten Abreise, “wir hatten einfach keine Zeit für sowas!”, wir konnten uns nicht von hier trennen!

Bei unseren Betreuern und den Helfern möchten wir uns hiermit für den tollen Tag recht herzlich bedanken.Bild017_Titel2

Habt ihr ganz doll hinbekommen !!!

Ein Chorkind

Mehr Bilder (Teil 1) gibts hier oder Klick aufs Bild!


Bilder und Text: Fam. Sager

Sie sind seit Mai 2002 unser

Gast

früher: Chor der Stadtwerke Wiesbaden 1905 e.V.

LilienWiesbaden

Wiesbaden

Mitglied im Deutschen und im Hessischen Sängerbund

 

WAPNEU-11-n
Titel ESWE-Chor_neu-Transparent-1004200802