ESWE-Chöre in Undenheim zum Sommerfest 2016

Titel Undenheim 2016-028
Wie schon so oft waren in diesem Jahr die ESWE-Chöre zum Sommerfest nach Undenheim eingeladen worden.
Gerne haben wir die Einladung angenommen, den die Undenheimer Sangesfreunde verstehen es gut eine solche Veranstaltung auszurichten.

Es gibt nicht viel zu schreiben.
Die gastgebenden Sänger waren pünktlich auf der Bühne angetreten und der Reigen der Auftritte ging zügig vonstatten.

Die ESWE-Chöre waren vertreten durch Männer-, Frauen- und Jugendchor.
Obwohl alle Chöre nicht in vollständiger Formation angetreten waren, haben sie sich gut dargestellt. Dass die Chöre gut beim Publikum ankamen war am Applaus zu hören. Der Jugendchor wurde auch noch zu einer Zugabe aufgefordert.

Überhaupt und angenehm war zu erleben, dass das Publikum geneigt war, zuzuhören. Auch bei strahlendem Sonnenschein war doch die Mehrzahl der Gäste in der Halle anzutreffen. Schön für die Sängerinnen und Sänger nicht vor leeren Stühlen singen zu müssen. Das ist schon ein Lob wert!

Wie immer war von den Undenheimer Sängern alles aufgeboten worden, um niemanden Hunger oder Durst leiden zu lassen. Alles was das leibliche Wohl erfreut wurde angeboten. Gebratenes zu Mittag, Kaffee und Kuchen, Getränke aller Art waren im Angebot und wer nach dem Konzert sogleich nach Hause eilte, nahm sich noch Kuchen mit.

Alles in Allem: ein gelungenes Sommerfest!
Herzlichen den Undenheimern für die Einladung, es hat Spass gemacht und wir kommen gerne wieder.

Bilder gibt es HIER zu sehen oder “klick” oben auf das Bild.

Bericht und Bilder: Dieter und Karin Walkewitz, ESWE-Chor 2016
0
Start-Pfeil

Sie sind seit Mai 2002 unser

Gast

früher: Chor der Stadtwerke Wiesbaden 1905 e.V.

LilienWiesbaden

Wiesbaden

Mitglied im Deutschen und im Hessischen Sängerbund

 

WAPNEU-11-n
Titel ESWE-Chor_neu-Transparent-1004200802