Dafür bedanken wir uns!

Seit März 2005 steht mit Diplompianist Carsten Diener dem Kinder- und Jugendchor ein eigener und neuer Chorleiter zur Seite, über den wir in den nächsten Tagen noch näher Berichten werden.
An dieser Stelle möchten wir ihn herzlich begrüssen und ihm viel Erfolg und schöne Stunden mit unseren Kindern und Jugendlichen wünschen.


In Musikdirektor MD Burkhard Keiper hat der Frauen- und Männerchor einen Chorleiter gefunden, der mit seinem Können und Durchsetzungsvermögen die Sängerinnen und Sänger motivieren und begeistern kann. Er hat es nicht immer leicht mit uns, trotzdem schafft er es immer wieder, uns zu höchsten Leistung anzutreiben.
Mit grossem Engagement bereitet er uns auf die zahlreichen Auftritte in unserem Jubiläumsjahr vor, das im Jubiläumskonzert im Wiesbadener Kurhaus seinen Höhepunkt finden soll.

Auch bei ihm bedanken wir uns für die geleistete Arbeit!


Folgen Sie den Links um mehr über unsere Chorleiter zu erfahren!

 

Sie sind seit Mai 2002 unser

Gast

früher: Chor der Stadtwerke Wiesbaden 1905 e.V.

LilienWiesbaden

Wiesbaden

Mitglied im Deutschen und im Hessischen Sängerbund

 

WAPNEU-11-n
Titel ESWE-Chor_neu-Transparent-1004200802