0
Start-Pfeil

Zentrale Ehrungsfeier des Sängerkreis Wiesbaden e.V. 2011

Wie in jeden Jahr richtete der Sängerkreis Wiesbaden e.V. eine besondere FTitel-Zentrale Ehrung-2011-001eier anlässlich unzähliger Jubilare im Biebricher Schloss aus.

Marlies Mitteldorf, Vorstandsvorsitzende des Sängerkreis Wiesbaden, der hessische Sängerbund sowie der Deutsche Chorverband rief die Jubilare zusammen.
Die musikalische Umrahmung der Feierlichkeit übernahm der Gesangverein MGV Fidelio 1891 Wiesbaden-Biebrich unter der Leitung von Herrn Thomas Wagner.

Für den ESWE-Chor wurden für 10jährige Singtätigkeit Robin Claußen geehrt, der bedauerte, dass er aus seiner Schulklasse der einzige wäre, der sich dem Chorgesang widmen würde. Leider hätten Jugendliche heute andere Interessen.

Weiter wurden für den ESWE-Chor für 25jährige Singtätigkeit geehrt:

- Marianne Coridaß,
- Erika Gebauer,
- Maria Kleber,
- Rosita Matthias,
- Yola Schauerer,
und
- Katharina Bauer.

Ausserdem wurde Ulrike Rick für ihre 10jährige Tätigkeit als Schriftführerin geehrt.

Wir, die Mitglieder des ESWE-Chöre gratulieren allen Jubilaren.

Weitere Bilder mit “Klick” aufs Bild! (fotografiert von D. Schauerer)

Sie sind seit Mai 2002 unser

Gast

früher: Chor der Stadtwerke Wiesbaden 1905 e.V.

LilienWiesbaden

Wiesbaden

Mitglied im Deutschen und im Hessischen Sängerbund

 

WAPNEU-11-n
Titel ESWE-Chor_neu-Transparent-1004200802